Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Museum der gestohlenen Erinnerungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Museum der gestohlenen Erinnerungen Empty Das Museum der gestohlenen Erinnerungen Fr Apr 02, 2010 4:46 pm

Kizumi

Kizumi
Admin
Admin

Name: Das Museum der gestohlenen Erinnerungen
Autor: Ralf Isau

Seiten Anzahl:
Gebundene Ausgabe: 672 Seiten
Broschiert: 704 Seiten
Taschenbuch: 672 Seiten

Empfohlenes Alter: 13 - 15 Jahre

Kurzbeschreibung:
Seltsame Dinge gehen in Berlin vor. Als die Zwillinge Jessica und Oliver aus den Ferien zurückkehren, haben sie ihren Vater vergessen. Nur ein beunruhigendes Gefühl der Leere ist zurückgeblieben. Aus den Aufzeichnungen des Vaters erfahren sie von Quassinja, dem Reich der verlorenen Erinnerungen...

Meine Meinung:
Ich finde das Buch sehr gut, ich finde nur das die letzten Kapitel sehr lang gewurden sind. Die Orte werden gut beschrieben und die Charakter sind gut gewällt. Man lernt in den Buch viel über Geschichte und andere Sachen das kommt einen auch nicht so langweilig hinüber das finde ich sehr Gut, ich Geschichte nämlich nicht so! Also ich würde es zum lesen vorschagen, wenn man es außhällt soviele Seiten zulesen. Es gibt aber das Buch auch als Audio CD! Ich vergebe 4. Sterne.

https://sides-of-the-fantasy.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

  •  



©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.